1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"Nur noch wenig Toner" - kann das sein ?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von s97446, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s97446

    s97446 Byte

    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    74
    Habe meinem Kyocera FS-1200 einen neuen Toner (TK25) "spendiert". Dazu habe ich 2 Fragen:

    - Der alte hat für ca. 2000 Ausdrucke gehalten - ist das normal ? Mir kommt es irgendwie so wenig vor ... !? ;)
    - Seitdem ich den neuen Toner eingesetzt habe, habe ich max. 10 Ausdrucke gemacht - als schon die Meldung "Nur noch wenig Toner" kam ... Gut, hab ich mir gedacht ... evtl. hatte ich den Toner vor dem Einbau nicht gut genug geschüttelt ... !? Also das Ding rausgenommen, unten abgeklebt und intensivst durchgeschüttelt ... dann wieder eingebaut - und immer noch die Meldung ...
    Wie kann denn sowas nach 10 Blatt schon sein ... ???
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    Hi
    sieh mal hier unter forum

    http://www.computeruniverse.net/products/90027617/Kyocera_FS_1200_Toner_Kit_5_000_Drucke_bei_5_Schwaerzung.asp

    MfG
    Don
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen