1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

NUR PROFIS GESUCHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hermann-AUT, 7. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe Windows 2000 als System, und bekomme nächste Woche
    Thunderbird 1333 Mhz
    MSI K7T Turbo-R
    2 x Maxtor 20 Gigabyte ( mit Raid dann 40 Gigabyte )
    3 x 512 MB SD RAM PC 133 Mhz

    Das will ich natürlich auch alles in einen Rechner stecken !

    Wie mache ich das am besten mit dem Virtuellen Arbeitsspeicher ?
    Wieviel Anfangsgrösse ?
    Wieviel Maximal Grösse ?

    Auf ne eigene Partition den Virtuellen Speicher ? Wenn ja wieviel GB ?

    Wer kann mir eine Empfehlung geben wie ich meine 40 Gigabyte genau Partioniere ?

    Bitte um Hilfe ! Aber nur sinvolle Tips geben, hoffe auf schlaue und gute Antworten !

    Hat jemand noch ein paar spezielle Tips um Windows 2000 anzutreiben ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen