1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NUR S/W BILD MIT GEFORCE 2 MX-400 TV-OUT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von alatarta, 25. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alatarta

    alatarta Byte

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    44
    ICH BEKOMME NUR EIN SCHWARZ WEISS BILD AUF DEM FERNSEHER WENN ICH MEINE GF2MX-400 ÜBER TV-OUT AN IHN ANSCHLIESSE. HAB AUCH SCHON AUF PAL GESTELLT. KANN EINER HELFEN?
    ALA TARTA
     
  2. sw00

    sw00 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    69
    hi,
    auch ich hatte dieses prob.lege ,wenn du eine gelbe chinch Buchse an der grafigk. hast ein zusätzliches Kabel und schließe es an den Scart adapter an (gelb) und siehe da es werde bunt....

    gruß Siggi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen