1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nur schwarz weiß Bild auf dem Fernseher

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Maikha, 8. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maikha

    Maikha ROM

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich hab auch ein Problem mit dem neuen Aldi PC. Hab versucht meinen Fernseher bzw. Videorecorder am Videoausgang des PC?s anzuschließen um einen bearbeiteten Film auf VHS aufzuzeichnen. Wie Du das hauch machst.

    Hab unter ?Eigenschaften?, ?Erweitert?, ?Anzeige? den Fernseher aktiviert. Des Bild erscheint auf dem Fernseher aber leider nur schwarz weiß. Es spielt auch keine Rolle ob ich den Fernseher auf SVHS umschalte oder mit Chinch oder SVHS Kable verbinde. Das Bild bliebt immer schwarz weiß. Das Bild ist nur beim hochfahren des Rechners bunt bis der erste blaue Bildschirm von Windows XP mit ?willkommen? erscheint. Ab da wird das Bild auf dem Fernseher wieder schwarz weiß. Hab auch schon verschiedene Einstellungen unter ?Anzeige? probiert. Es klappte aber leider nicht. Kannst Du mir da weiterhelfen. Muss auch dringend was von Powerpiont aufnehmen. Bin schon ganz verzweifelt. Ich hoffe es ist kein Hardware Problem oder was defekt. Ich hab wie gesagt schon vieles versucht einzustellen.

    Ach ja und dann gibt es da noch ein Problem. Ich hab bis jetzt alle Rechner immer an einer Steckdosenleiste mit so einem roten Schalter gehabt damit alle Geräte auch wirklich aus und spannungsfrei sind. Wenn ich den Aldi PC abends runterfahre und dann die Leiste abschalte, dann brummt er nach dem anschalten, am nächsten Abend, fährt aber nicht hoch. Ich muss ihn dann am Netzteil ausschalten einen Moment warten, wieder anschalten, versuchen hochzufahren. Das tut er aber nur, wenn ich Ihn mindestens 2 mal am Netzteil ausgeschaltet hab und wieder versucht habe hochzufahren.

    Wenn ich die Steckdosenleiste über Nacht nicht ausschalte, dann klappt es auf Anhieb.
    Kann das normal sein?????

    Vielleicht hast Du ja da auch Erfahrungen gesammelt und kannst mir weiterhelfen. Würde mich freuen. Vor allem mit dem Fernseher.

    Viele Grüße Maik
    maikha@freente.de
     
  2. Shandra

    Shandra Byte

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    14
    Hi,

    Unter umständen falsche Fehrnsehnorm eingestellt (bzw. steht in den erweiterten Einstellungen der ATI beim TV Pal-B?)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen