1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nur schwarz weiß bild über DVI Ausgang

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kabal86, 8. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabal86

    Kabal86 Byte

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    9
    ich habe eine Nvidia Geforce4 Ti 4800 Se. Ich bekomme über den DVI Ausgang zwar ein scharfes jedoch nur ein schwarz-weißes bild auf dem TV. Woran könnte das liegen? hab jetzt neusten nView treiber, jedoch immer noch selbes problem.
    freue mich über tipps!
    mfg Kabal
     
  2. Kabal86

    Kabal86 Byte

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    9
    also in den grafikeinstellungen soweit ich weiß kann ich das nicht umstellen, unter welchem menüpunkt soll das denn stehen? Am fernseher ist mir nicht bewusst dass ich dass geht. Ich lasse es aber eh über den videorecorder laufen, vom pc auf vhs und dann auf tv
     
  3. Kabal86

    Kabal86 Byte

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    9
    ja, ich benutzte TV Out mit S-VHS Anschluss. Danke für den link, ich denke da werde ich eine lösung finden, ich werd es mal mit dem adapter von S-VHS auf chinch versuchen , diese möglichkeit habe ich noch nich ausprobiert. Danke für die hilfe.
    Ich hab noch was, komischerweiße ging es einmal trotzdem bunt ich weiß aber nicht welche einstellung ich dabei hatte aber die verbindungsart und die kabel die ich da hatte sind genau die selben wie jetzt. ich musste jedoch windows XP ne draufspielen, weil ich einen virus hatte und nach der neuinstallation war es wie gesagt nur noch schwarz-weiß
     
  4. Kabal86

    Kabal86 Byte

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    9
  5. Kabal86

    Kabal86 Byte

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    9
    mit adapter kann man ihn aber genauso gut für den Fernseher verwenden, wird unter anderem auch als möglicher TV-Ausgang im handbuch ausgewießen. müsste also so gesehen funktionieren
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Gibts bei den Grafikeinstellungen irgendwo die Möglichkeit, den TV-out von svhs auf composite umzustellen?
    Oder kannst Du am Fernseher die Scart-Buchse auf shvs-fähig stellen?
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Achso, hätte nicht gedacht, daß es sowas extra gibt, wo doch jede Graka nen Tv-out hat heutzutage...
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    :confused:
    Wie hast Du denn den DVI mit dem Fernseher verbunden?? Der ist doch eigentlich nur für digitale TFTs da.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen