1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nur Schwarz/Weiß über TV-OUT HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mpweber, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mpweber

    mpweber ROM

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hab jetzt schon versucht mein notebook und meinen normalen PC an einen Sony
    Fernseher anzuschließen aber bei beiden habe ich immer nur einn schwarz-weiß Bild erhalten. Kennt jemand dieses Problem und kann mir da Vielleicht weiterhelfen.

    Danke Mark
     
  2. Plexhive

    Plexhive ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Jou, das Problem hatte ich auch. Habe eine Geforce 4 4200 von MSI. Ich gehe mit einem SVHS Kabel an meinen AV3 Eingang. (Grundig TV) Ich hatte immer nur ein Schwaz/Weiss Bild. Ich bin dann mal auf die Idee gekommen, am TV (in den Optionen) auf SVHS umzustellen. Und siehe da: Die Farbe war da.
    Seitdem brauche ich meine AVI\'s nicht mehr am Monitor anzuschauen.
    Gruss Plexhive
    [Diese Nachricht wurde von Plexhive am 12.11.2002 | 19:40 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen