Nur Seite des Providers wird geladen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von dole, 19. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dole

    dole Byte

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo ,
    ich hab mir DSL 600 zugelegt . Den Netopia analog 4Port Wireless
    Router hab ich über Ethernet mit PC verbunden .
    Die Installation und Registrierung war erfolgreich .
    Die Verbindung ist aktiv ,aber nur die Seite des Providers wird im Browser sofort angezeigt , wenn ich in meinen Favoriten eine andere Seite aufrufen will ,klappt das einfach nicht . Der Browser meldet dann "Zeitüberschreitung des Servers " ! Es funktioniert auch nicht , wenn ich im Adressfeld des Browsers eine URL
    eingebe .
    Ich habe eine Diagnose durchgeführt , die Verbindung scheint o.k.
    zu sein .
    Bitte um Hilfe ....:bet:
    Danke
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Dein Problem einmal zu posten ist absolut ausreichend. Doppelposting gelöscht.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen