Nur so als Erlebinsbericht....könnte mir

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Thomas K., 24. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas K.

    Thomas K. Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    36
    selbst wohin treten.
    Wenn Ihr unter ähnlichen Problemen leidet....
    Rechner (Athlon 1100, andere Hardware tut nichts zur Sache)
    Okay, ich arbeite den ganzen Tag am Rechner (Win XP).
    Plötzlich wird Kiste schnarchlahm.... okay, Neustart...
    Fährt nicht hoch.... Beim Anmeldeschirm mal kurz Meldung mit Rotem X und Rechner aus....
    Nächster Versuch.... wieder kurz Meldung (irgendwas mit Netzlaufwerk) und Rechner aus...
    Beim nächsten Versuch Blue Screen (Schwerer Systemfehler) und Rechner aus...
    Vorgestern ist mir eine Festplatte abgeraucht (okay, Fdisk /mbr da Linux weg) aber sonst schien alles normal... Platte hatte mit Win nix zu tun.
    Da er irgendwas mit Netzlaufwerk gemeldet hat und ich ein Netzlaufwerk von meinem Server getrennt habe, erfolgte Suche in dieser Richtung.... erfolglos....
    Gelegentlich ist er dann mal hochgefahren (Zeit genutzt zum Datensichern und fehlersuchen)
    Nach Win-Repair (und immer noch Fehler) stellte ich dann im Bios fest, dass meine CPU, wohl aufgrund des wärmeren Wetters bei 70°C abgeschaltet werden soll (habs ja selbst eingestellt) Now 80°C fu***** bullsh** everything is running again.
    Da ist ein Schalter auf dem steht On/Off. Soll ich da mal drücken?
    Do gääd, vodommde Scheisse do gääd!!!!!

    Aaaaarrgh

    Also, so als Tipp, schaut euch auch mal in dieser Richtung um, bei ähnlichen Problemen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen