1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nur so ne Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dhjgv, 23. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dhjgv

    dhjgv Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Ich hab einen alten AMD K5 Prozessor (ist nicht mehr zu gebrauchen) und weil mich schon immer mal interessiert hat wie so ein Teil von innen aussieht, wollte ich mal wissen wie ich das ding aufbekomme. Hab schon gegoogled aber nichts gefunden.
    Also wenn mir das jemand erklären kann oder ne anleitung hat bitte schreiben. :rolleyes:
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Mir geht es auch so... "alte Prozessoren auf bekommen"...

    Du nimmst einen Schraubenzieher. Und wendest etwas an, was *Normale* als Gewalt empfinden. - *zack* + fertig + danach bist Du schlauer.
     
  3. dhjgv

    dhjgv Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Nein ich habe keinen Minerialiensammler.
    Wo muss ich den Schraubenzieher denn ansätzen?
    Ich habe schon versucht mit einem Taschenmesser das Metall durch zu kriegen. Bisher vergebens. :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen