1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nur Ton bei neuem DVD-Player :-(

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Go4Gold, 10. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo!

    Ein Freund von mir hat folgendes Problem:

    Er hat sich bei netonnet.de einen DVD-Player für 99.- ? gekauft.
    Es gibt ein ähnliches Modell, dass allerdings 50.- ? mehr kostet und hinter dem Namen die Bezeichnung Codefree trägt. Evtl. liegt hier das Problem.

    Natürlich nur um zu testen, hat er sich einen Kinofilm von Kazaa runtergeladen (He.. d.. ..n.e) und wollte ihn sich auf seinem neuen DVD-Player ansehen, aber er musste fesstellen, dass er im Gegensatz zu seinem PC nur den Ton hört und das BIld schwarz bleibt?

    Woran liegt das? Würde es mit einem Codefree-Player gehen?

    Danke

    Daniel
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Hi!
    Das liegt eher daran, daß die vermutlich verwendete VCD oder SVCD entweder nicht normgerecht gebrannt wurde oder der DVD-Player unterstützt dieses Format gerade nicht.
    Codefree bedeutet eher, daß man DVDs nicht nur aus Germanien, sondern auch aus Übersee (USA) anschauen kann, was normalerweise von der Filmeindustrie nicht so geplant war.
    Gruß; andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen