1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nur TOSHIBA-DVD geeignet für *******?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Go4Gold, 13. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Hi!

    Kann mir jemand sagen, ob es stimmt, dass man nur mit einem TOSHIBA-DVD-Laufwerk richitg erfolgreich Savedisk2-CDs einlesen kann. Hab nämlich gehört, dass angeblich nur diese Dinger zu ******* kompatibel sein sollen und ohne sie auch die besten Brenner nicht ihre Qualität beweisen können.

    Danke für Eure Hilfe!

    Daniel
     
  2. Torsten.K

    Torsten.K Kbyte

    Also naja ich habe das TOSHIBA 1612 und den PLEX 16/10/40A.
    Firmenware beim Plex ist die 1.04 .
    Firmenware beim TOSHIBA 1004 .
    Ich habe mal Siedler4 probiert . (meines Wiesens Savedisk2)
    Resultat:geht auf all meinen Laufwerken.

    MFG an die Runde
     
  3. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Hi.
    Ich habe das Toshi DVD 1502.
    Ich kann damit V2 einlesen, aber die Copys laufen bei mir nur vom brenner aus.
    Aber auch wenn diese laufwerke von ******* empfohlen wird, schafft mein Plextor CD-Rom 40TSI das auslesen um einiges schneller.
     
  4. Codex HH

    Codex HH Byte

    Hi,

    also ich besitze das Toshiba DVD SD-M1612 und ich kann mit clone cd keine safedisk 2 einlesen! Aber mein Plextor 16x macht es ohne probleme... allerdings sind diese cds auch nur mit diesem Laufwerk lesbar... warum weiß ich auch nicht!

    Gruß Codex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen