1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nur TOSHIBA-DVD geeignet für *******?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Go4Gold, 13. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hi!

    Kann mir jemand sagen, ob es stimmt, dass man nur mit einem TOSHIBA-DVD-Laufwerk richitg erfolgreich Savedisk2-CDs einlesen kann. Hab nämlich gehört, dass angeblich nur diese Dinger zu ******* kompatibel sein sollen und ohne sie auch die besten Brenner nicht ihre Qualität beweisen können.

    Danke für Eure Hilfe!

    Daniel
     
  2. Torsten.K

    Torsten.K Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    143
    Also naja ich habe das TOSHIBA 1612 und den PLEX 16/10/40A.
    Firmenware beim Plex ist die 1.04 .
    Firmenware beim TOSHIBA 1004 .
    Ich habe mal Siedler4 probiert . (meines Wiesens Savedisk2)
    Resultat:geht auf all meinen Laufwerken.

    MFG an die Runde
     
  3. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Hi.
    Ich habe das Toshi DVD 1502.
    Ich kann damit V2 einlesen, aber die Copys laufen bei mir nur vom brenner aus.
    Aber auch wenn diese laufwerke von ******* empfohlen wird, schafft mein Plextor CD-Rom 40TSI das auslesen um einiges schneller.
     
  4. Codex HH

    Codex HH Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    103
    Hi,

    also ich besitze das Toshiba DVD SD-M1612 und ich kann mit clone cd keine safedisk 2 einlesen! Aber mein Plextor 16x macht es ohne probleme... allerdings sind diese cds auch nur mit diesem Laufwerk lesbar... warum weiß ich auch nicht!

    Gruß Codex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen