1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nur unter DOS Farbe bei TV-Out

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Republica, 25. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Republica

    Republica Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    63
    Hallo!

    Ich habe die ELSA GLADIAC PCI (hat 2 Monitor und 1 SVideo-Ausgänge). Nun habe ich an den Rechner meinen Fernseher angeschlossen (erst Adapter von S-Video auf Chinch und den dann direkt in den TV) - unter Windows bekomme ich aber nur Schwarz/Weiß! Nur wenn ich die MS-DOS-Eingabeaufforderung benutze, kommt Farbe.
    Nun habe ich mich schon in diversen FAQs erkundigt, aber als einzigen Rat gefunden, dass ich keine 2 Adapter hintereinanderschließen sollte. Aber unter DOS kommt ja Farbe, deshalb schließe ich das eigentlich als Ursache aus.
    Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen!

    MfG,
    Republica @ www.i-byte.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen