Nur Warmduscher benutzen Share- und Freeware.

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von blablah, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blablah

    blablah Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    174
    Freie, mündige Bürger benutzen Open Source!

    Für die freiheitliche Gesellschaft besonders wertvoll
    ist alle unter der GnuGPL der Free Software Foundation
    lizenzierten Software.

    Das macht den Unterschied.

    blah
     
  2. Nihilator

    Nihilator Guest

    ... Na gut, die auch.

    Die ganz Harten benutzen ein geklautes Windows und suchen bei PC-Welt Hilfe, wenn die Inst. (mal wieder) danebengeht.

    BTW: Warum muss der freie Bürger einen Kernel kompilieren, wenn er für eine ISA-NIC IRQ und Port-Adr. frei wählen will? Ham die von MS seit 1998 schon in ihrem Kernel frei konfigurierbar... *MUHAHA*
     
  3. brensi

    brensi Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    99
    Das verstehen nur Eingeweihte!!!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Oder Raubkopierer :D
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hier verkommt jedes board zum smalltalk, nur noch geflame und spam. Und das liegt NICHT an der Forensoftware. Echt bitter...
     
  6. Gast

    Gast Guest


    Den blah soll man sperren Mods:aua::aua: Spam,Spam usw.
     
  7. Krawumm

    Krawumm Guest

    > Spam,Spam usw.

    Naja. Das ist nicht die SPD und er spricht auch nicht von Nivea, sondern von Seife.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Eine kleine Frage: Warum seit ihr im Forum wenn Ihr dauernd
    nur Müll labert( damit sind Krawumm und blah gemeint ):confused:
     
  9. Krawumm

    Krawumm Guest

    Ihr 1x gross, 1x klein. Bleib locker kleiner Don. Ich bin nur einer. Sag Du zu mir, pumpe allen Sauerstoff hoch und versuche die Vokabeln in machbaren Häppchen zu begreifen!!!111!1
     
  10. blablah

    blablah Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    174
    Du hast dich ja prima über mein leider verschobenes
    Pro-Open-Source und Pro-GPL Posting
    im Shareware- und Freewareboard ereifert.

    Sind dir überhaupt die gesellschaftlichen Konsequenzen
    verschiedener Softwarelizenzierungsmodelle bewusst?

    Leider begegne ich immer wieder in die Irre geführte Mitbürger,
    die bei OpenSource von Freeware oder gar Shareware reden.

    Als Mitglied dieses elitären Forums ist dir
    der Unterschied aber sicher schon seit Jahren bekannt.

    Dennoch, Don Zerlego,
    weisst du eigentlich was Spam überhaupt ist?

     
  11. Krawumm

    Krawumm Guest

    Nein, weiss er nicht. Er pumpt noch an der ersten Vokabel. *MUHAHA*
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Fresse jetzt ihr zwei Spacken!

    Eure Beitraege sind weder lustig, noch informatiiv. Sie sind einfach nur peinlich und bestaetigen mich jedesmal auf neue, dass ihr echt einen an der Macke habt.
    Diese Spaming Geschichte nervt dermasen....!

    Wenn ihr schon immer so gescheit tut, warum merkt ihr dann nicht, dass euch hier keiner haben will?
    Entweder fehlts dann doch an Beobachtungsgabe oder ihr seit einfach nur dumm.
    Ich tendiere auf jeden Fall zu zweiterem.



     
  13. Krawumm

    Krawumm Guest

    Sei ehrlich, DU willst uns hier haben. So ein hübsches Röslein (wie Du) kommt doch erst im Spackengebüsch voll zur Geltung.

    Sire mögen meine erbärmliche Existenz nicht übelnehmen. Krawumm fühlt sich wohl in der Nähe von Sire. Krawumm erfährt soviel Herzlichkeit und Güte. Danke Sire.
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Und wieder bestaetigst du dich und manövrierst dich dabei noch ein Stueckchen mehr ins Abseits...!

     
  15. blablah

    blablah Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    174
    Der Ton verschärft sich.

    Ist aber auch nicht so schlimm,
    denn schliesslich muss man Neumitglieder erstmal flamen.

    Das ist eben guter Ton.

    Aber wo wird denn hier gespammed?
    Bitte um Aufklärung.
     
  16. Krawumm

    Krawumm Guest

    Sire dreht sich im Kreis.

    Erst bestätigen die Beiträge Dich und dann wiederum mich. Krawumm ist verwirrt. Krawumm möchte die Hand von Sire halten und sich auch im Kreis drehen.

    Sire möge sich in Richtung Licht drehen. Krawumm hat Angst vor dem Abseits.


    greetz
     
  17. Krawumm

    Krawumm Guest

  18. Gast

    Gast Guest

     
  19. Krawumm

    Krawumm Guest

    > an Dieschi oder Wu-Wolle falls die beiden weiter auffallen

    Also wenn die beiden wieder auffallen, solltest Du eine PN an mich schicken. Dann müssen wir mal klare Worte wechseln.
     
  20. blablah

    blablah Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    174
    Don Zerlogo zerlegt schon seine eigenen Postings
    *LOL*

    @Don Zerlogo,
    kannst du das letzte Posting nochmal wiederholen,
    es ist leider unverständlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen