Nur wegen Glauben Mozilla??

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von tk69, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tk69

    tk69 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Hi,

    also als ich gelesen habe, dass die Beta von Mozilla 11-13MB aufweist, verstehe ich gar nicht, wozu man das Monstrum sich herunterladen soll, wenn es - unter Windows - einen Browser schon gibt, der - zugegeben überwiegend - auch die Seiten richtig darstellt?

    Ist es wirklich eher eine Glaubensfrage? Denn auf meinem Rechner habe ich noch nebenbei die aktuellen Opera und Netscape-Browser und benutze sie nur, um Seiten beim Homepage-Basteln zu testen. Sonst würde ich sie nicht auf dem Rechner haben.

    CU und Gruß
    Ein ehemaliger Netscape-Fan
    [Diese Nachricht wurde von tk69 am 25.07.2002 | 01:21 geändert.]
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    ... die taugt ja auch nicht viel ...
     
  3. tk69

    tk69 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    oh danke für den service...

    irgendwie komme ich noch nicht so richtig mit der forumsuche klar.

    cu
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Macht nicht\'s - ist ja schon ein paar Tage her und das meiste steht nicht in diesem Brett... z.b.
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/board_show.fpl?bid=20404
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/board_show.fpl?bid=24196

    Gruss, Matthias
     
  5. tk69

    tk69 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    oh, sorry,

    da ich in den ersten themen keine davon gefunden habe und die neue version von morzilla gerade auf der homepage gesehen habe, schien mir das als Frage würdig.

    Außerdem bin ich hier zum ersten mal ;-)

    Und zu meinem Urteil:
    Ich frage deshalb, weil ich Mozilla nicht kenne (aus fehlender Notwendigkeit heraus). Opera und Netscape dagegen konnte ich schon testen und bin zu meinem obigen Urteil gekommen.
    Du brauchst mich auch nicht versuchen umzustimmen... vielleicht beißen sich andere die Zähne aus!

    cu und Gruß
    tk
    [Diese Nachricht wurde von tk69 am 25.07.2002 | 01:24 geändert.]
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Wollen wir dieses Thema wirklich nochmal neu aufrollen? - Hat hier schon einige Threads dazu gegeben und wenn ich deinen Beitrag lese, hast du eh schon eine recht weit vorgefasste Meinung. Such einfach mal ein bisschen im Forum und du findest reichlich Meinungen dazu.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen