1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nur Win98 erkennt HD!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von M.Riggs, 20. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Hallo,

    meine 5 Jahre alte Fujitsu-Platte wird vom Bios nicht mehr gefunden/erkannt.
    Wenn ich sie aber trotzdem anschließe, wird sie zwar nicht vom BIOS, aber von Windows erkannt/angezeigt und sie ist ansprechbar und funktioniert ganz normal. Wird wohl bald "ganz" defekt sein das Ding, wer weiß "was" darüber?

    MfG,
    Torsten
     
  2. Eck

    Eck Byte

    Richtig gejumpert ist sie aber, oder?
    Gruß
    Eck
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen