1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nur Win98 erkennt HD!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von M.Riggs, 20. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    meine 5 Jahre alte Fujitsu-Platte wird vom Bios nicht mehr gefunden/erkannt.
    Wenn ich sie aber trotzdem anschließe, wird sie zwar nicht vom BIOS, aber von Windows erkannt/angezeigt und sie ist ansprechbar und funktioniert ganz normal. Wird wohl bald "ganz" defekt sein das Ding, wer weiß "was" darüber?

    MfG,
    Torsten
     
  2. Eck

    Eck Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    73
    Richtig gejumpert ist sie aber, oder?
    Gruß
    Eck
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen