nur windoofs neustarten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jean jaque, 5. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Hi ihr,
    da in letzter Zeit ein reges kommmen und gehen von Software bei mir ist, so nervt das ewige Neustarten ziehmlich. Deshalb habe ich mir gedacht, dass es ja nur nötig ist windoofs neuzustarten und nicht gleich den ganzen PC.
    Wisst ihr nun, wo ich das in der Reg machen kann? Oder wie ich auf meinem Desktop eine solche Verknüpfung lege? Vielleicht gibt es ja auch schon ein Progrämmchen, dass dieses "Problem" behandelt?

    Ciao und vielen Dank JJ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen