Nur XP-interne Bildschirmschoner funzen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von RalfiKnalfi, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RalfiKnalfi

    RalfiKnalfi ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich alle Bildschirmschoner in den Eigenschaften einstellen und auch testen, alles funktioniert bestens. Auch wenn ich dann "Übernehmen" drücke ist alles okay.

    Sobald ich aber auf "OK" gehe und die "BildschirmEigenschaften" verlasse wird der Bildschirmschoner auf <kein> gesetzt. Die einzige Ausnahme sind aber die bereits vorhandenen "XP-Schoner", die funktionieren ohne Probleme.

    Ich habe XP-Home mit SP1 bei mir installiert.

    Hat jemand einen Tipp für mich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen