Nur zwei Verbindungen auf einmal???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Atreiju, 27. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atreiju

    Atreiju Byte

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    19
    Hallo Leute,

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich von einer Site zwei Sachen auf einmal downloade (sei es der Aufbau von Internetseite oder richtige Downloads) kann ich nicht ein drittes Mal auf die Site zugreifen sondern muss warten, bis ein download zuende ist.
    Das ist äusserst nervig wenn ich im Hintergrund mehrere Seiten einer Site aufbauen lassen will oder gar nebenbei noch etwas von der Site laden will.

    Wie kann ich das abstellen???

    Hat das irgendwelche Nachteile?

    Gruß, Atreiju

    PS.: Benutzte XP-Pro SP2
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Anzahl Download erhöhen:
    Syntax user.js

    // Anzahl gleichzeitiger Downloads erhöhen auf 5
    user_pref("network.http.max-persistent-connections-per-server", 5);

    Lies dazu: pers. Einstellungen
    Die Anzahl "5" ist ein Bsp. Je mehr Verbindungen durch Fx kontrolliert werden, umso instabiler wird natürlich auch das System. Eine Größe zw. 5 - 8 sollte gut verwaltbar sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen