1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NuTech DDW-061 liest keine DVDs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Cool_Mice, 4. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cool_Mice

    Cool_Mice ROM

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    2
    Ich habe das Forum bereits durchsucht, aber leider kein passenden Beitrag finden können.

    Mein DVD+RW Brenner liest keine DVDs mehr. Bei CD oder CDRW gibt es überhaupt keine Probleme. Lesen sollte er die DVDs können, da mir InfoTool von Nero das ebenfalls bestätigt.

    Angeschlossen ist alles richtig, meine Festplatte ist Master am Primären IDE Kanla und mein Brenner Master am sekundären IDE Kanal.

    Kann mir jemand helfen?:bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen