1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nutzen als multimedia-zentrale

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BerndKarbach, 14. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerndKarbach

    BerndKarbach Byte

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    30
    hi gemeinde,

    auch wir sind seit letzten donnerstag stolze besitzer eines aldi-pc. nun frag ich mich, wie ich aus dem hobel multimediatechnisch alles rausholen kann: video und dvd-player brauchts wohl nimmer, da die kiste das auch kann. nun hab ich aber 2 premiere-decoder und frag mich, ob bzw. wie ich nun premiere auf den rechner bekomme. oder ist da ein decoder schon mit eingebaut und ich brauch nur die smartcard aus dem decoder in den kartenleser stecken und mit dem media-programm kann ich dann premiere empfangen und sendungen aufzeichnen? oder ist der zusatz "multimedia" nicht so ernst zu nehmen?
    ansonsten sind wir mit dem teil bisher sehr zufrieden. sohnemann kann seine games spielen, die auf dem immer noch guten pentium III/500 nimmer gelaufen sind.

    würd mich freuen, von euch zu lesen.
    danke im voraus
    viele grüsse
    bernd
     
  2. rösle

    rösle ROM

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo Bernd,

    auch ich habe eine Medion PC und hatte damals den gleichen Gedanken. Eine Anfrage bei Premiere ergab leider, dass ein EMPFANG des Premiere-Programms über den PC leider NICHT vorgesehen ist. :heul:
    rösle
     
  3. BerndKarbach

    BerndKarbach Byte

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    30
    hi rösle,

    erstmal danke für deine antwort. dann ist premiere erstmal abgehakt. hatte insgeheim bisserl gehofft, dass ich ein paar von den kisten (video, dvd, premiere) einmotten kann. schade schade.

    hab da noch eine frage dazu: hab 2 techniks mk2 und einen mixer rumstehen. ganz nebenbei auch >1000 schwarze scheiben. einfach anschliessen und "aufnehmen"? oder brauch ich wieder was dazwischen?

    grüsse
    bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen