nutzt ihr noch eselfilme links?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Darkdog02, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkdog02

    Darkdog02 Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    mich interessiert es mal ob ihr die Links noch benutzt nach der Geschichte mit dem BKA. Ob da was dran ist oder nicht, wer will das schon 100%ig wissen weil alle sagen das wäre ein Komplott gegen die Seite.
     
  2. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Ausserdem gibt es hundert andere Seiten, von denen Du dir Filme oder ähnliches ziehen kannst:D.

    T.K
     
  3. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Also die geschichte vom BKA ist so.

    DAs eine Internet seite ein Artikel geschrieben hat.

    DAs angeblich die Links überwacht wurden.
    DAs wenn man drauf klickt dann dringt sich irgendwas im Computer ein und dann wird es mit der polizei verbunden das man ilegalle links benutzt.

    ciao
     
  4. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Ja ich benutze immer noch die links aber das BKa komplott das war nur ein FAKE verstehste.

    ciao
     
  5. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Was für einen Geschichte mit dem BKA? Kannst Du da etwas genauer werden?

    T.K
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen