1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

nutzt ihr noch eselfilme links?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Darkdog02, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkdog02

    Darkdog02 Byte

    mich interessiert es mal ob ihr die Links noch benutzt nach der Geschichte mit dem BKA. Ob da was dran ist oder nicht, wer will das schon 100%ig wissen weil alle sagen das wäre ein Komplott gegen die Seite.
     
  2. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Ausserdem gibt es hundert andere Seiten, von denen Du dir Filme oder ähnliches ziehen kannst:D.

    T.K
     
  3. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Also die geschichte vom BKA ist so.

    DAs eine Internet seite ein Artikel geschrieben hat.

    DAs angeblich die Links überwacht wurden.
    DAs wenn man drauf klickt dann dringt sich irgendwas im Computer ein und dann wird es mit der polizei verbunden das man ilegalle links benutzt.

    ciao
     
  4. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Ja ich benutze immer noch die links aber das BKa komplott das war nur ein FAKE verstehste.

    ciao
     
  5. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Was für einen Geschichte mit dem BKA? Kannst Du da etwas genauer werden?

    T.K
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen