Nutzt Ihr noch WIN 95?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von computer2005, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Hi!

    Würde gerne mal wissen, ob es noch User gibt, die das WIN 95 nutzen? Besser gesagt Win 95 oder WIN 95 mit 98, ohne WIN 2000, ME, XP.

    Bin mal gespannt ;-)
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Natürlich wird das noch genutzt. Mit W2K kann ein 486er nicht umgehen und wegwerfen wird man keinen funktionsfähigen PC.

    Ich nutzt noch Win95 auf einem 486er.
     
  3. The_Q

    The_Q ROM

    Nein .
     
  4. friedgeorg

    friedgeorg Byte

    Ich benutze nach wie vor WIN98SE, was Neueres möcte ich meinem Pentium II mit 333Mhz auch nicht zumuten.

    Und die Viren lassen mich auch eher in Ruhe, da die alle scharf auf XP sind. :-)
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    No, no, never again!
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Sag mal was soll das? Du fragst die Leute doch schon welches Betriebssystem sie benutzen, warum noch extra nach Win95 fragen?

    Und hast du es immer noch nicht kapiert, solche Themen gehören in den Smalltalk.

    :bömo:
     
  7. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Sorry, hab das gestern Nacht vergessen, war zu müde.
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    @ TheD0CT0R

    Vielleicht kommen demnächst noch Fragen wie "Welchen Browser benutzt ihr?" oder "Welches Mailprogramm nutzt ihr?" oder vielleicht "Welches Office-Programm nutzt ihr?".

    So fragt man Leute aus... :rolleyes:

    Gruß
    Nevok
     
  9. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Nene, die Fragen werde ich nicht stellen. :)

    Welches Auto fahrt? :ironie:
     
  10. MattafiX

    MattafiX Kbyte

    win95 is out!

    ich hab kein auto :ironie::baeh:
     
  11. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Welches Passwort verwendet ihr hier...:rolleyes:

    Ich benutze jedenfalls im Moment kein Windows 95 mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen