NV! Datei HMM Mysteriös aber wahr

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Kaplone, 23. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaplone

    Kaplone ROM

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hi Leutz,

    ich habe mit Net transporter einige Kurzfilme runtergeladen.
    Nunja. Es wurde bei fast allen bei 99% aufgehört runterzuladen.
    Das Resultat war eine wmv. Datei, die zwar teilweise abspielbar ist, aber als NV!-Datei bezeichnet wird.

    Das Symbol ist auch eine wmv.Datei, aber nur kleiner (so wie die immer aussehen, wenn noch runtergeldaen wird und nach Beendigung in ein kraftvolles Icon gewandelt wird)

    Nunja. Ich möchte gerne diese Datei fixen bzw. reparieren um die Stellen, die nicht runtergeldaen wurden zu beheben.

    Meine Programme erkennen dies jedoch nicht als wmv Datei.
    Was kann ich tun

    DANKE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen