NV40.dll

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von RaversNation, 27. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Ich bekomme immer einen Blue Screen beim zocken. Da steht dann was von NV40.dll also der Grafiktreiber. DIeser ist aber Aktuell.
    habe mal nach der Datei gesucht und konnte sie nicht finden. Wo liegt jetzt der Fehler?
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Du läßt Systemdateien nicht anzeigen.
     
  3. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Wo stelle ich das denn ein?
     
  4. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Welche nvidia-Karte genau, welcher Treiber? Und ein paar Angaben zum Rest des Rechners. Würde evtl. auch weiterhelfen.

    Gruß, kuhn73

    EDIT: Link
     
  5. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Also mein System:

    Asus A7N8X-X , Gainward GeForce 6800GT 2400 Golden Sample, Amd Athlon XP 3200+ , 1024 DDR 400Mhz, Windows XP Pro.

    Netzteil 300W

    12V = 15A

    5V = 28A

    3,3V = 30A

    Treiberversion 78.01 Nvidia dies ist zurzeit der neuste für die Karte.
     
  6. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Ich dreh noch durch. Jetzt hatte ich schon wieder nen anderen Blue Screen mit "PFN List Corrupt"
    Ich weiss das dies eine Fehlermeldung vom Speicher ist, aber das kann nicht sein, da alle Fehler seit dem ich die Graka drin habe aufgetreten sind. Mit der alten lief alles ohne Prob.
    Ich habe echt langsam die schnauze voll von NVidia. Immer irgend ne Fehlermeldung! Mit der ATI war alles top.
     
  7. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Bisschen schwach auf der Brust, dein Netzteil!
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Windows-Hilfe Aufrufen, Suchbegriff "Systemdateien anzeigen", Ergebnisse sichten, 9. Punkt auswählen...
     
  9. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Kann das Netzteil denn zu schwach sein? Da ich ja manchmal 1 Stunde spielen kann und es passiert nichts. Wenn das NT zu schwach wäre dann würde es doch überhaupt nicht laufen oder? Ich habe mal bei nem Fachmann angerufen der meinte das die Fehlermeldungen auch durch das NT kommen können. Und das es eine Frage der Zeit iss bis es hinten rumst. Ich selber glaube da nicht so dran da er ja nur was verkaufen will. Oder kann mir hier jemand brief und Siegel drauf geben das es am Netzteil liegt?
     
  10. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    > Oder kann mir hier jemand brief und Siegel drauf geben das es am Netzteil liegt?

    Brief und Siegel bekommst du hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen