1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NV40 was gibts neues von der CeBit

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Martin15, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Hallo
    Also wer einen Artikel zum NV40 von der CeBit sieht, der soll es hier reinschreiben, denn ich bin gespannt ob Nvidia wieder auf die Schnauze fällt oder es doch mal schafft was gutes hinzulegen, was genauso gut ist wie das von ATI(vielleicht sogar besser).
    Also gucken, posten, freuen :D

    Martin
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    was bringen einem 16 pipes, wenn die karte wieder einen halben meter lang wird und in kein normales gehäuse passt :aua:
     
  3. Sneijky

    Sneijky Byte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    31
    Mich hätts ja auch gefreut wenn die Marktführer auf der Cebit was zu präsentieren gehabt hätten.
    Bin nämlich am Samstag zum ersten Mal da :D .
    Mal sehen, vielleicht bekommt man wenigstens bei Intel oder AMD ein bisschen was neues zu sehen...

    mfg
    sneijky
     
  4. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Auf den freue ich mcih ja auch...aber komm 16 Pipes hört sich doch gut an..naja mal sehn..abwarten und tee trinken...

    Martin
     
  5. Sneijky

    Sneijky Byte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    31
    Ich freue mich eher auf den R420 von Ati.
    Nvidia verbockts doch eh wieder (s. auch hier) :D,
    Ati ist in letzter Zeit einfach ein mehr als ernstzunehmender Konkurrent geworden.

    mfg
    sneijky
     
  6. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Och menno und ich habe mich so gefreut...:heul:
     
  7. Sneijky

    Sneijky Byte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    31
  8. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Doch der NV40 soll präsentiert werden, aber der R420 nicht.

    Oder irre ich mich???

    Martin
     
  9. Gast

    Gast Guest

    soweit ich informiert bin wir er auf der cebit gar ned vorgestellt...

    kann mich auch irren...aber das ist mein stand...

    greetz
     
  10. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
  11. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    <ironie>
    Ich gebe dir mal wieder voll und ganz Recht! Nvidia will die Kunden nach Strich und Faden ausziehen. Die bescheissen schon immer. Haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun. Ati haben schon immer bessere Karten als Nvidia gebaut. Der R420 ist bestimmt 3 mal so gut wie der NV40, keine Frage oder?
    </Ironie>

    Einmal was falsch gemacht und für den Rest des Lebens keine Anerkennung mehr bekommen?
    Sackratte, du gehörst zu den Typen die vor 2 Jahre gesagt hätten:

    "Nvidia sind einfach die besten!! Die werden immer die schnellsten und geilsten Karten bauen. Ati? Ist das nicht dieser Billig-Hersteller? Pfffff... Warum gibts solche schlechten Firmen überhaupt?"
     
  12. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    wie schon seit längerem bekannt is hat nvidia wiedermal nur gebluffed. nv40 hat nur 8 echte pipelines. der rest is wiedermal nur hype und beschiss wie mans von nvidia schon seit längerem kennt.

    guckst du hier : http://www.theinquirer.net/?article=14878

    mfg Sr2k
     
  13. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    sagte John Carmack...

    Was denn?
    • Kaffee kochen (Tasse auf den Chip stellen, Wasser kocht nach einer Minute?)
    • Den PC die Sauna heizen lassen?
    • Als Schweissbrenner oder Lötkolben nutzen?
    • Gleich als Zentralheizung für ein 8-Familien-Haus?
    • Zur Fernwärmegewinnung?
    :D :totlach:
    Wie klang das vor der Veröffentlichung von den aktuellen FX-Karten denn noch mal? Viel heisse Luft für bisher gar nichts.
    Abwarten und Teetrinken.
     
  14. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
  15. ruffneck

    ruffneck Byte

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    68
    Schaut mal hier:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/45914

    2 Stromanschlüsse an der Graka, ich glaub ich spinne! Demnächst braucht man dafür ein extra-Netzteil! 100 Watt sollen die neuen Karten verbraten.... RWE wird sich freuen

    Gruss

    Ruffneck:D
     
  16. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen