1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nv4_disp, nur ich?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ItalianBoy, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    Tag zusammen!

    Als ich mal wieder eine Applikation mit Sun Java Runtimes 5 Update 6 gestartet habe(egal welche) hat sich mein pc(MD8800) aufgehängt und neu gestartet.
    Es kam ein Bluescreen und da stand die Fehlermeldung: nv4_disp ist die Ursache des Fehlers oda s.ä.
    Ich habe auch den neuen Grafikkartentreiber drauf(81.96) von Medion.
    Das Problem ist, das mit Java war schon mal, schon seit dem ich den PC habe, und warum bitte ist das nur bei mir??

    Achso, nochwas, wenn ich zum Beispiel Limewire starte, braucht ja Java, dann ist ziemlich viel verschwommen und unscharf. Außerdem kommen streifen beim scrollen, also als ob es verzögerungen gäbe. Vllt hilt Euch das ja..

    Bin verzweifelt :bet: und würde Euch um Lösungen bitten

    1000 Dank im Voraus

    Gruß
     
  2. gekaa

    gekaa Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    86
    hallo Italianboy!
    Versuche mal eine Deinstallation von java über Systemsteuerrung-Software.Komplett runter.
    Dann installierst Du gleich die neue Java-Version.
    Natürlich offline.Virenscanner aus.
    So habe ich das gemacht.Vielleicht klappts.
    Gruss gekaa:guckstdu:
     
  3. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    HI!

    Danke für deinen Tip, hab aber schon deinstalliert, von der software un dann wieder installiert von java.com/de.

    Aber den Virenscanner hatte ich an, wieso sollte ich den ausschalten??


    Hattest du denn das gleiche problem?

    Danke für deine Antwort, werds gleich ausbrobieren ohne Virenscanner!


    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen