1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nvcpesm.hlp bitte helfen!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AMDfreak, 11. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Ich benötige dringend diese Datei da sonst sich kein Nvidia Treiber installieren lässt und die Installation abbricht.

    Wen mir jemand sagen kann wo ich die Datei finde, würde mich das sehr freuen.

    Mfg AMDfreak
     
  2. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    nokia3310@freenet.de
     
  3. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    das wäre sehr nett wenn du sie mir schicken würdest. ich hoffe die datei funktioniert auch.

    Mfg AMDfreak
     
  4. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    diese nützt mir leider nichts. Da bekomm ich eine meldung. "die sprache der datei würd von diesen windows nicht unterstützt"

    Mfg AMDfreak
     
  5. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    bei goggle war ich. da fand ich die seite. aber die datei davon ist nicht kompatibel mit der Windowssprache.

    Mfg AMDfreak

    P.S. infos nutzen mir nichts. nur downloads
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo Siegfried, hatte nur meine Platte "durchwühlt" - müsste vom Detonator 23.11 gewesen sein.

    MfG Steffen
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo amdfreak,
    an welche email adresse?
    mfg
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo amdfreak,

    habe die datei jetzt gefunden. wenn du sie noch brauchst, kann ich sie dir per mail senden ?
    mfg siegfried
     
  9. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo steffen,

    aus welchem treiber hast du die hilfe datei extrahiert? ich hab sie bei mir nicht gefunden.
    mfg siegfried
    hab den nvidia 41.09
     
  10. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, du solltest sie in deinem "Briefkasten" vorfinden.

    MfG Steffen
     
  11. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    schau mal hier, ob dir das hilft:
    http://uk.on-line.net.nz/cgi-bin/download.dll?a=462&fn=2

    mfg siegfried

    ansonsten mal "nvcpesm" in google eingeben, da kommen sehr viele infos dazu und du wirst sicherlich was brauchbares finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen