1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvida vs XP?!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tigchy, 16. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigchy

    tigchy ROM

    ich habe ein problem mitr meiner Nvida4 MX 440! Hab auf meinem System windows XP istalliert (das nebenbei ein schandfleck aller OS ist), und wollte mein Herzenslieblingspiel Pizza 2 connection gamen, doch was muss ich sehen, sofort bei der spiel auswahl konnte ich nur noch flakernde streifen auf dem bildschirm sehen.
    woran kann das eurer meinung nach liegen?
    ____________
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    s was feines
    jedenfalls laufen mit den original winXP treiber keine OpenGL spiele, microsoft lässt grüssen

    sonst ist\'s halt so das bei XP viele spiele nicht laufen - alle ganz neuen sollten unter XP laufen - im moment kann man sagen das mit w98se alles läuft

    grüsse
     
  3. Hi,
    versuchs doch mal mit dem neuesten Nvidia XP-Detonator (oder wie das auch immer heisst, habe ne ati drin).

    cu piccolo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen