1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvida vs XP?!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tigchy, 16. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigchy

    tigchy ROM

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    1
    ich habe ein problem mitr meiner Nvida4 MX 440! Hab auf meinem System windows XP istalliert (das nebenbei ein schandfleck aller OS ist), und wollte mein Herzenslieblingspiel Pizza 2 connection gamen, doch was muss ich sehen, sofort bei der spiel auswahl konnte ich nur noch flakernde streifen auf dem bildschirm sehen.
    woran kann das eurer meinung nach liegen?
    ____________
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    s was feines
    jedenfalls laufen mit den original winXP treiber keine OpenGL spiele, microsoft lässt grüssen

    sonst ist\'s halt so das bei XP viele spiele nicht laufen - alle ganz neuen sollten unter XP laufen - im moment kann man sagen das mit w98se alles läuft

    grüsse
     
  3. PiCCoLo_OpenP.

    PiCCoLo_OpenP. Byte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    9
    Hi,
    versuchs doch mal mit dem neuesten Nvidia XP-Detonator (oder wie das auch immer heisst, habe ne ati drin).

    cu piccolo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen