1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NVidia 6600 als SLI-Lösung schneller als 6800GS

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Andima80, 8. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andima80

    Andima80 ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Servus zusammen,

    ich bin gerade am Überlegen mir ein neues System zusammen zu schustern. Preislich liegen im Graka-Bereich die 6800GS gleichauf mit 2 6600. Nun ist die Frage, ob die Kombination von 2 6600 im SLI-Betrieb mehr Leistung bietet als eine einzige 6800GS?

    Wer weiß darüber etwas

    Greetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen