1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvidia 6800GT Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von stal, 15. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stal

    stal ROM

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    1
    Athlon 64 3200, 1024MB Ram, Nvidia 6800GT, 350Watt Netzteil

    Hi alle zusammen!


    Habe die Nvidia 6800GT schon seit einiger Zeit!

    Habe mir dann im Mai irgendwann denn dort neu erschienenen
    treiber raufgehaut und dass Bild blieb öfters unterm Spielen (Half Life 2, Dawn of War, CSS usw) ca 3sec hängen und dann lief es wieder.

    also installierte ich wieder den alten Treiber 6x.xx und das Problem war gelöst. Jedoch werden jetzt alle FMV's also Intros der Spiele in 800x600 angezeigt und das Bild und der Sound stockt! Videosequenzen in Echtzeit oder normale DVD Filme ansehen geht tadellos!

    Ich weiss nicht mehr ob ich den alten treiber vorher deinstalliert habe ... denke aber nicht!

    Habe auch schon mit Treiber Cleaner versucht und alle Treiber ausprobiert (inkl 78.xx) jedoch ohne Erfolg! :confused:

    Mein Netzteil ist zwar auch nicht dass beste (350W), aber vorher hat es auch gefunzt!

    ICH WÄRE SEHR DANKBAR WENN JEMAND EINE LÖSUNG DAFÜR HÄTTE!

    HIIILLLFEEE! :heul:

    greetz stal ausm schönem TIROL!!! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen