1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvidia 6800U plötzlich kein DVI mehr ??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Solar100, 14. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solar100

    Solar100 Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    41
    Hallo,

    ich habe ein seltsames Problem mit meiner Gainward
    6800 Ultra PCX.
    Nachdem ich eine PCI-Karte (WLAN) eingebaut hatte und den
    Rechner einschaltete, fuhr der PC hoch aber der Monitor blieb dunkel.
    Ich habe nach der Reihe alles ausgebaut und abgeklemmt, ich war schon am Verzweifeln,
    als mir eine alte PCI Graka in die Hände fiel.
    Gleich ausprobiert, wiedert nichts....ach Monitor auf SuB-D umstellen, es ging !!
    Also 6800U wieder rein, Adapter drauf und per Sub-D angeschlossen, ging auch !?!?
    Jetzt bin ich soweit sagen zu können, es geht KEIN DVI (BEIDE) mehr nur noch per Adapter auf Sub-D.
    Wie kann das sein ??
    Können nur die digitalen Ausgänge kaputt gehen ??
    Der Monitor ist in Ordnung !!
    Was kann ich noch ausprobieren ?
    Ob es man glaubt oder nicht, das Bild wird doch bedeutend schlechter mit SUB-D gegnüber DVI.

    Gruß
    Solar100
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen