1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nVidia 71.84 und WDM

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mike03, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike03

    mike03 Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    85
    Hallo, eine FX5600 VIVO lief bisher mit allen Grafiktreibern und dem WDM Treiber 2.20 problemlos. Nach Installation des 71.84 war der WDM-Treiber verschwunden, eine erneute 2.20 Install ergab einen blue screen.Vor dem Install des 71.84 wurde der alte Grafiktreiber deinstalliert.Der 71.84 funktionierte allein auch, aber mit dem WDM s.o.
    Wer setzt den Treiber zusammen mit einem WDM-Treiber ein und hat solche Erfahrungen gemacht?
    In früheren Jahren gab es ja schon einige Probleme in dieser Hinsicht. Im Zweit-PC mit ATI-Grafikkarte gibt es mit WDM keine Probleme, vielleicht auch, weil der WDM-Treiber Bestandteil des Catalyst ist.
    Vielleicht hat jemand einen Rat, ansonsten bleibt nur ein alter Treiber als Lösung. Macht man ja ungern.
    Gruss Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen