1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvidia 77.72 Treiber Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ff-freak, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ff-freak

    ff-freak Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    49
    Hi!

    Ich hab ein Problem mit dem neuesten Grafikkartentreiber von Nvidia.
    Wenn ich gezockt habe und das Spiel beende kommt immer ein Bluescreen, der sagt, dass der Fehler möglicherweise durch den Nvidia Treiber verursacht wurde. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Ich habe den treiber auch sauber installiert also sprich mit Driver Cleaner gelöscht und dann den treiber im abgesicherten Modus installiert.
    Ich habe übrigens die geforce 6600.
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Einfach wieder die alten Treiber installieren und auf die neuen warten.
     
  3. ff-freak

    ff-freak Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    49

    Aber es muss doch eine Lösung für mein Problem geben.
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Nicht, wenn die Treiber tatsächlich nen Bug haben.

    Ich hatte mal Treiber-Probleme mit Links2003, da wurden die Golfer beim Schwung plötzlich grobpixelig. Das zog sich durch mindestens zwei Treiber-Generationen.
    Aber irgendwann haben die das Problem gelöst und jetzt funktioniert wieder alles
    einwandfrei.
    Manchmal muss man einfach Geduld haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen