Nvidia Boardtreiber Update geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BlackVegeta, 10. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackVegeta

    BlackVegeta ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    Hi!

    Ich spiele das Onlinegame World of Warcraft. Seit den letzten Patches, gibt es bei vielen Leuten Problemen, mit häufigen Disconnects etc. Ich nutze die integrierte Netzwerkkarte des
    A7N-E.

    Ich wollte daher als Versuch meine Boardtreiber aktualisieren, mit den neusten nforce4 6.70 Treibern, die ja auch die Onboard Treiber für die Netzwerkkarte enthalten.

    Virenscanner habe ich ausgeschaltet.
    Wenn ich den neuen Treiber installieren möchte, bekomme ich jedoch die Fehlermeldung:

    "The contents of this file cannot be unpacked. The executable you are atempting to run has been corrupted. Please obtain another copy of this file, verify it´s integrity, and try again.

    Ich hab die Treiber schon von 2 Quellen runtergeladen, aber immer die gleiche Fehlermeldung.

    Muss ich die alten Treiber vorher deinstallieren? Meine Festplatten laufen halt über SATA und wenn ich den MB Treiber runterschmeiße, fährt der PC ja nicht mehr hoch.

    Weis jemand einen Rat?
     
  2. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    633
    Tja diese Fehlermeldung sagt das die Datei nicht entpackt werden kann.
    Biste sicher das dein Entpacker richtig arbeitet, lad dir einen anderen Entpacker runter und versuch damit deine Treiberdatei zu entpacken.
     
  3. BlackVegeta

    BlackVegeta ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    Mh, die Treiberdatei ist ja nicht gezipt oder so, ist ein Exe File.

    Hab mir eben noch andere Treiber runtergeladen und wollte die entzipen. Beim entzipen meckerte Winzip, eine Datei sei beschädigt. Winrar meinte dasselbe.
    Wie kann das sein, daß ich nur defekte Dateien runterlade?
     
  4. C4-

    C4- ROM

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    4
    Hi.
    Ich nehme an das du eins der neueren Mainboards mit Nvidia chip hast.
    Deinstalliere NAM Software von NVIDIA
    Es kann passieren, dass Downloads via FTP corrupted bei dir landen!!

    Sag mal ob es Geklappt hat.:jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen