1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nvidia boot agent/ windows startet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von C2R, 7. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C2R

    C2R Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    192
    Hy

    Ein freund von mir brauchte ein paar prog. da ich aber z. Z. keinen brenner habe habe ich ihm die festplatte(4Gb) ausgebaut(da habe ich die progs. drauf gemacht.
    Doch zuvor hatte ich versehentlich meine andere 40er ausgebaut habe den fehler bemerkt und habe dann die 4er ausgebaut. So er holte sich die platte ich wollte mir meine 40er wieder einbauen hab ich auch gemacht doch als ich ihn starten wollte kam er bloß bis zum dritten ladebildschirm(grafikkarte/dann die laufwerksüberprüung und dann der wo unten boot from cd steht). So dann steht unten (3. bildschirm)
    boot from cd und dann kommt nvidia boot agent weiter gehts nicht der will unbedingt von cd starten oder so.
    Wie komme ich wieder ins windows?
    Habe schon den jumper überprüft auch die boot zeiten(1,2,3) umgeändert aber nischt is.
    Falls ihr noch fragen habt pos. sie einfach oder per pn.
    Achja mein sys.:
    Gigabyte K8NF-9 nf 4
    AMD Athlon 64 3000+ venice
    Elixir 512mb cl 2,5
    galaxy geforce 6600gt 128mb
    Vorher ging alles wunderbar.
    Danke

    C2R
     
  2. C2R

    C2R Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    192
    Hy
    also das hat sich auch erledigt.
    Habe die Platte einfach in nen anderen rechner eingetütelt die "wichtigen" daten rüberkopiert meine platte wieder in meinen high end rechner gestopft windows setup gebootet... fertig.
    Achja ganz so einfach war es dann ja nun doch net irgendwie hat er sich während des setup überpfrüft hardware konf. neu gestartet naja habe ich halt ein wenig rumgespielt 98 drauf gemacht dann ein update auf xp prof xp nochmals neu draufgemcht und irgendwann hats gefunzt hab ich was vergessen ja bestimmt habe 3 tage gemert bis es ging naja nun muss ich wieder spielen gehen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen