1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvidia Capture-Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von billymoh, 26. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. billymoh

    billymoh Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    habe eine MSI Grafikkarte mit Nvidia3 Chipsatz. Dazu habe ich einfache TV-Karte von Aldi (Kauf 12/2001). Funktioniert faßt alles. Nur der Nvidia Video-Capture-Treiber läßt sich nicht installieren. Die Installation läuft soweit, doch am Ende sagt die Kiste " Das Gerät kann nicht gestartet werden Code10" und der Treiber ist nicht funktionsfähig. So kann ich leider keine TV-Aufnahme durchführen.
    Habe keinen blassen Schimmer wie ich diesen Fehler beheben kann.
    Kann mir jemand weiterhelfen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen