1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvidia Detonator 40.72

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gustelino, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gustelino

    Gustelino Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    Hi,

    ich besitze eine ABIT Siluro Geforce2 T400, Athlon 600 und Win 2000 und habe bisher immer die neusten Treiber von ABIT für die Grafikkarte verwendet. ABIT aktualisiert mir diese Treiber allerdings zu selten (1-2 mal im Jahr glaube ich) und mit dem 3DMark-Ergebnis bin ich auch nicht zufrieden. Jetzt meine Fragen:

    1) Ist es besser den Treiber von Nvidia zu verwenden?
    2) Muß ich vorher den Treiber von ABIT löschen (Konflikte???)?

    Danke für Eure Einträge.

    Cippo
     
  2. gerd_os

    gerd_os Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    164
    Hallo Cippo,

    zu 1)
    Ja (neueste Treiber -> weniger Fehler -> meist mehr Tempo)

    zu 2)
    Besser ja, aber in der Regel nicht notwendig. Bei meiner 2MX starte ich immer nur das Installationsprogramm und anschließend läuft alles (WinXP). Kann aber auch sein, das ich einfach nur zu den glücklichen zähle.

    Gruß Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen