1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NVidia Detonator XP-Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fabib, 23. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabib

    fabib Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    55
    Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne einen neuen Treiber für meine Geforce 2 MX installieren und habe auf www.nvidia.de den Detonator-Treiber für XP entdeckt. Muss mann bei der Installation der Treiber Angst haben, dass der Rechner danach nicht mehr funktioniert? Sollte ich vorher ein Backup meiner Bootpartition (XP, NTFS) machen? Kann ich solch ein Backup mit Nero machen, bzw wie kann ich es danach wieder herstellen (NTFS!). Oder bietet WinXP die Möglichkeit, den Treiber ohne weiteres und ohne Probleme wieder zu löschen?
    Ich bin wirklich sehr dankbar für jede Hilfe.
    Wäre natürlich auch gut, wenn mir jemand von seinen eigenen Erfahrungen mit dem Treiber berichten könnte.
    Danke nochmals.
     
  2. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Nein da brauch man keine Angst haben. Nvidia programmiert die Treiber schon sehr gut. Installiere auch oft inoffiziele Treiber ohne Probleme. Würde mir aber den Treiber von http://www.nvidia.com/view.asp?PAGE=windows2000 drunter laden ist für XP. Und hat ein gutes-der ist sogar auf deutsch!

    Mfg AMDfreak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen