Nvidia DVD Decoder funktioniert bei meinen Windows Media Center 2005 nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von exx.treme, 18. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exx.treme

    exx.treme Byte

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    58
    Hi

    Ich habe seit gestern Windows XP Media Center 2005 und habe zum DVD schaun den Nvidia DVD Decoder installiert, da ich eine MSI Geforce 6800 AGP habe und die Hardwarebeschleunigung nutzen wollte.

    Aber beim Media Player bleibt das Bild schwarz und das Media Center meldet einen Decoderfehler. Ich habe den neusten Forceware Treiber 71.84 installiert, habe den Nvidia DVD Decoder neuinstalliert - ohne Änderung.

    Dann hab ich mal zum Test Power DVD 6 installiert. Jetzt funktioniert die DVD mit Power DVD, Media Player und Media Center aber halt ohne Nvidia Hardwarebeschleunigung.

    Weiß jemand wie ich den Nvidia DVD Decoder zum laufen bringt.

    Danke für die Hilfe :bet:
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    welchen pc hast du gekauft ?
     
  3. exx.treme

    exx.treme Byte

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    58
    keinen komplett PC - der is auch schon 1 Jahr alt

    AMD Athlon 64 3000 CPU
    Asus K8V Deluxe Mainboard
    MSI Geforce 6 6800 AGP
    1024 MB DDR Ram
    2x Maxtor 160GB Sata im Raid
    Creative Soundblaster Audigy 2
    NEC 2500 DVD Brenner

    Auf der Nvidia Seite steht, dass der DVD Decoder die Geforce 6 6800 und die Audigy 2 unterstützt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen