1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NVIDIA Fehler in DESK,CPL

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von shautsch, 30. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shautsch

    shautsch ROM

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    1
    Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C:\WINDOWS\SYSTEM\DESK.CPL ist ein Fehler aufgetreten\'.
    Den selben Fehler bekomme ich, wenn ich auf weitere Eigenschaften bei der Grafikkarte gehe.
    Diesen Fehler hatte ich vorher nicht.
    Soll ich den alten Treiber wieder einspielen?
    Oder den neuen Detonator 3 (12.41)?
     
  2. haschenflaus

    haschenflaus Byte

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    32
    Du musst nicht alle löschen. Es reicht nvrsde.dll. Diverse Hersteller liefern solche nvrsxx.dll mit, das sind Spracheinstellungen. Wenn du nun einen anderen (Referenz-)Treiber installierst, unterstützt der das zwar, aber die Menüstruktur passt nicht mehr zusammen. Erga Schutzverletzung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen