1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Nvidia Forceware 81.85: Neue Beta-Treiber erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Falcon37, 20. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Hallo Leute,

    ich habe mir heute die releasten nvidia-Treiber 81.85 installiert und musste anschließend feststellen, dass W2K den Boot-Vorgang abbricht weil die Datei system im Verzeichnis \system32\config nicht gefunden wird oder defekt ist.
    Als ich die Datei aus meinem Image wieder hergestellt hatte, machte ich einen erneuten Versuch die Treiber zu installieren.
    Aber auch dieser Versuch schlug Fehl, Windows brach den Boot-Vorgang mit der selben Fehlermeldung erneut ab.

    Deshalb mein Rat an alle, die ebenfalls diese Treiber installieren wollen:
    Vor der Installation unbedingt ein Image erstellen, das vermeidet einiges an Ärger.
     
  2. Silver001

    Silver001 Kbyte

    Hallo


    sollte ich für meine geforce fx 5200 auch so einen treiber herunterladen und installieren?


    danke


    grüße björn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen