1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvidia FX 5200 mit Beamer am DVI

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von birdofpray, 15. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. birdofpray

    birdofpray ROM

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    1
    Ich habe versucht einen Beamer (Panasonic 500E) digital per DVI-Anschluss über meine Nvidia FX 5200 anzusteuern. Ich war nur in der Lage, 640x400 px auf den Beamer auszugeben, jede andere höhere Auflösung wird nicht auf dem Beamer ausgegeben, obwohl dieser bis zu 1280x720 px native darstellen kann. Auch der Nvidia-Treiber sagt, dass höhere Auflösungen möglich sind (1600x1200px). Schliesse ich den Beamer per VGA an, sind alle Auflösungen möglich...
    Wie bringe ich den Beamer dazu, diese Auflösung auch per DVI auszugeben?
    Als Betriebssystem habe ich XP Home, die Nvidia-Treiberversion ist 6.14

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen