1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NVIDIA Fx 5600 Benchmark Ergebniss !!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von HaareHarZ, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaareHarZ

    HaareHarZ ROM

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo alle zusammen.
    Habe eine GeForce Fx 5600 die beim 3D-Mark 2005 lächerliche 349 Punkte erreicht. Woran kann das denn liegen? Am System doch hoffentlich nicht?
    Habe einen P4 3,08Ghz
    1256 Ram Infineon
    256 MB GeForce FX 5600 am start. warum ist die performance so schlecht? und lohnt sich überhaupt das übertakten bei dieser karte??? Habe zum beispiel beim zocken von FlightSimulator Probleme. Sofern ich auf Wolken stoße fängt das Bild an zu tackern...
    Besten Dank für jegliche Tipps!!!!!! :bet:
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    Der einzige, wirkliche Schwachpunkt in deinem System ist die
    Grafikkarte!! Schmeiss die weg und hol dir ne Geforce 6600GT- dann geht dein Pc ab wie ein Schnitzel!

    Gruß Luigi
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    woran das liegt?

    an der FX 5600

    das ist absolut keine Karte für Games
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
  5. lolot

    lolot Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    556
    6600 Gt oder höher !!!!!!!!!!! alles andere ist nur Schrott
     
  6. holger-42

    holger-42 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    395
    Ich habe dieselbe Graka und ebenfalls schlechte Erfahrungen. Die 5600 ist der totale Schrott. Wunder dich nict.
     
  7. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Moin moin

    Wie schon oft gesagt, die Werte sind normal für die Karte.

    Wenn du die Karte etwas übertaktest, dann kannste es vllt hinkriegen 2 oder 3 FPS mehr in dem Game zu kriegen. Wenn du Glück hast dann reicht es, dass es immer flüssig läuft.
    Also falls du nicht unbedingt die aktuellsten Games spielen willst, dann würde ich nur übertakten damit FlightSimulator flüssig läuft und irgendwann in der Zukunft ne neue Karte kaufen.
    150 bis 200€ muss man halt auch erstma zusammenkriegen....

    Ciao
     
  8. HaareHarZ

    HaareHarZ ROM

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    2
    hallo Ardy. besten dank für deinen TIP. werde mir auch ne neue karte zulegen. das problem ist das ich die andere nicht so einfach in den schrank legen will. das mit dem geld ist dank eines spendablen elternhauses weniger das problem =). ist die GeForce 6800 Ultra Deluxe series eigentlich gut. sofern ich die daten auswerten konnte ist das mal eine BÖSE graka mit guten werten. Trotzdem Besten Dank für die Antworten !!!!
     
  9. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Hmm, ja die 6800 Ultra ist "gut". Besser gehts bei Nvidia ja auch nicht. ;)
     
  10. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    Das ist doch Klar eine FX 5600 und dazu noch 3D Mark 2005 und bestimmt noch beste Einstellung usw.Oww.Empfehlung Grafikkarte=
    Ab ATI X700 XT oder Nvidia 6600GT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen