1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvidia gef4mx460

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von v6lion, 13. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. v6lion

    v6lion ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Hi,
    habe schon alles für mich denkbar mögliche probiert, bekomme aber immer nur ein hellblaues bild auf meinem TV. Hat jemand schon ein ähnliches problem gehabt? habe chinch sowie svhs kabel benutzt und neueste triber installiert jjedoch nach dem clonen - hellblau
     
  2. v6lion

    v6lion ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    hab jetzt den neusten treiber drauf 44.03 detonator hab aber auch mit den alten probiert
     
  3. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    schon bloß bei meinem fernseher kann ich zw verschieden modi umschalten (bin im moment net zuhasue sonst würd ich nachschauen) und das meinte ich und was haßt du für eine treiberversion drauf??
     
  4. v6lion

    v6lion ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    ja hab scart buchse benutzt am tv - über den videorekorder svhs auch - sowie svhs eingang am tv
     
  5. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    treiberversion? eingägne am tv durchprobiert??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen