1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvidia Geforce 2 MX 400 TV Out

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von andre1712, 6. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andre1712

    andre1712 ROM

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ich besitze eine Nvidia Geforce 2 MX 400 TV Out (32MB)und habe heute den TV-Out Anschluß zum ersten mal in Betrieb genommen dabei sind folgende Probleme aufgetreten:
    1.: Das Bild auf dem TV Gerät ist ist nur schwarz, weiß
    2.: ich sehe auf dem TV-Gerät immer nur den leeren Windows-Hintergrund. Ich bekomme es nicht hin das auf dem Monitor und auf dem TV-Gerät das gleiche Bild zu sehen ist(es ist immer getrennt).
    Wer kann mir sagen was ich bei den Einstellungen verändern muß oder was ich falsch gemacht habe.
    Für eure Hilfe danke im voraus.
    [Diese Nachricht wurde von andre1712 am 06.08.2002 | 20:32 geändert.]
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    zu 1: Darauf achten das die richtige Norm verwendet wird. In deinem Fall also PAL B/G. Und bei Video-Ausgabeformat einfach die Automatische Auswahl lassen. Achso und nachschauen ob der Adapter richtig steckt.

    zu 2: Ich denke mal das liegt daran das du nicht dein Monitorbild auf den Fernseher geschaltet, sondern deinen Desktop auf den Fernseher ausgeweitet hast. Also möglichst nicht den TwinView benutzen, oder wie das bei den MX Karten heißt, sondern einfach unter Geräteauswahl TV einstellen als alleiniges Anzeigegerät.

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen