1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvidia Geforce 2 Ti

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Andre150, 8. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andre150

    Andre150 Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    10
    Ich habe eine Nvidia Geforce 2 Ti Grafikarte,es gibt ja jetzt den neuen treiber für Nvidia Grafikarten,nun wollte ich mal fragen ob der neue Treiber für dir Nvidia Grafikarten super gut sind und was der neue Treiber für vorteile hat?????

    Danke schonmal im voraus
    [Diese Nachricht wurde von Andre150 am 08.06.2002 | 11:56 geändert.]
     
  2. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    447
    Hallo,

    Detonator Ver. 29.20 ist die letzte mir bekannte Version die die GF 2 Ti unterstützt. Die 29.40 bzw. darüber unterstützen zwar die GF 2 GTS aber halt eben keine 2 Ti.

    Gruss Andreas
     
  3. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi.....
    wenn bis jetzt alles gut läuft bei dir....würde ich keinen anderen
    treiber verwenden...es kann gut sein daß wenn du nen neuen treiber nimmst...probleme erst entsehen...
    never touch a running system....!
    bei dem einen läuft der treiber gut bei dem anderen der neuste...
    es ist ein zusammenspiel von mainboard...und graka
    und den bioseinstellungen....agp-aperture size......etc.....
    kannst einen versuch mit dem 28.32 versuchen....aber wie gesagt...kenne jetzt auch nicht den..den du im moment verwendest
    mfg.Tom
    normalerweise sind die etwas älteren etwas besser.....
    schau mal bei 3dperformance.de vorbei.....die haben verschiedene treiber und bewerten sie zum teil
    mfg.Tom
    [Diese Nachricht wurde von Tomthemad am 08.06.2002 | 18:23 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen