1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvidia Geforce 2 Ti

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von karlkani16, 5. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karlkani16

    karlkani16 Byte

    Ich habe eine nvidia geforce 2 Ti,256 sdram,chipsatz via 694x,soundkarte on board,Pentium 3 933 mhz.

    Beim einigen spielen ruckelt die Grafik immer,wwas muss ich tun damit das nicht mehr passiert???????
     
  2. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Na das ist lustig...
    schon der 4.Thread über das gleiche thema.

    ---schnipp---
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=61868&pg=3
    ---schnapp---
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. (OS, Treiber,Spiele+Werte...)
    Stell einfach ein paar Detail niedriger usw.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen