1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvidia Geforce 2 Ti

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von karlkani16, 5. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karlkani16

    karlkani16 Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    Ich habe eine nvidia geforce 2 Ti,256 sdram,chipsatz via 694x,soundkarte on board,Pentium 3 933 mhz.

    Beim einigen spielen ruckelt die Grafik immer,wwas muss ich tun damit das nicht mehr passiert???????
     
  2. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Na das ist lustig...
    schon der 4.Thread über das gleiche thema.

    ---schnipp---
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=61868&pg=3
    ---schnapp---
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. (OS, Treiber,Spiele+Werte...)
    Stell einfach ein paar Detail niedriger usw.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen