1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvidia Geforce 2 Ti

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Damani, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damani

    Damani Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    Ich habe eine nvidia Geforce 2 Ti Grafikarte,nun wollte ich wissen,wo kann ich einstellen das die Bildartsellung besser wird???

    Danke schonmal
     
  2. Wertex

    Wertex Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    63
    Also, wenn du auf der Windows-Desktop oberfläche bist, drückst du die rechte Maustaste und gehst auf Eigenschaften!!!!
    Dann öffnet sich ein Fenster mit den Eigenschaften für die Anzeige!!
    Dort gehst du auf Einstellungen,dort ist deine Graka aufgelistet und du kannst Auflösung und die Farbeistellungen ändern!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen