1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nVidia GeForce (3) Ti 200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fighting_Cock, 11. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fighting_Cock

    Fighting_Cock Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    hat einer auch so ne grafikkarte?? bei mir macht der treiber nämlich einige probleme bei win xp. wollt mal wissen ob das bei euch auch so is. :comprob:
     
  2. c.kloidt

    c.kloidt Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    213
    was denn für ´ne Geforce? 2 oder welche? probiers einfach ma mit dem neuesten Nvidia-Treiber
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Wird wohl die GF3 sein, von anderen gabs keine Ti200-Ausführung.

    Wie sehen "Einige Probleme" denn aus?

    Gruß, MagicEye
     
  4. Fighting_Cock

    Fighting_Cock Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    alsooo ja, mein pc stürzt alls ab! aber mittlerweile glaub ich das es das windows is...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen