1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nvidia Geforce 4 MX 440

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von juliuslichte, 4. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juliuslichte

    juliuslichte Byte

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo
    Also ich habe eine Frage zu meiner Grafikkarte. Ich bin großer Fan von Splinter Cell, nur wird meine Grafikkarte bei diesem Spiel nicht unterstützt. Jetzt hat mir ein Freund gesagt ich kann meine Grafikkarte auch von MX auf TI tackten oder so. Kann mir jemand dazu Rat geben?
    MfG
    Julius
     
  2. Gast

    Gast Guest

    ______






    :google: :google: :google: :google: :google:

    haben schon oft GEHELFT
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    da ham wirs doch...ich hatte schon den tsraken verdacht, war aber zu faul für google
     
  4. Gast

    Gast Guest

    hier ein auszug aus der readme:


    das erklärt wohl alles.

    greetz
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    vllt muss aber DX 8 installiert sein und er hat es nicht gemacht
     
  6. lil flip

    lil flip Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    330
    hat er das dazu geschrieben NEIN also mäcker mich nich :D
     
  7. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Ich meine aber Splinter Cell Pandora Tomorrow!
    ":rolleyes: :rolleyes:" =768 ;)
     
  8. lil flip

    lil flip Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    330
    es ging aber !!!!
    ich weis nich warum aber es ging flüssig und auf 1024 x :rolleyes: :rolleyes:
     
  9. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    hmm, also in der PCG steht dass man Splinter Cell : PT erst mit GeForce 4 Ti/5600(Ultra) oder Radeon 9500/9600 (pro) flüssig zocken kann. Das ist die "3. Klasse : Die Profi-Liga". Die MX 440 gehört zur "Klasse 1: Die Minimal-Ausstatung"
     
  10. lil flip

    lil flip Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    330
    ne ?das kan nich sein
    ich habe mit meiner "alten"
    acuh splinter cell gezogt also
    muss es ja gehn
     
  11. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    vllt setzt das game ja DX8 mindestens vorraus;)

    die MX kann nur DX7..da nutzen dann auch die hohen taktraten nix
     
  12. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  13. david21

    david21 Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    19
    Du könntest theoretisch die Karte auf TI-Niveau übertakten- das würde aber auch nichts bringen. Für Splinter Cell PT brauchst du eine Grafikkarte ab einer Geforce 3 (außer 4 MX) oder einer Radeon 8500. Mit einer Geforce 4 MX geht es nicht, auch wenn du sie übertaktest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen